Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Kurt Frei schrieb am 27.02.2024

Lieber Hansueli, lieber Reto
Im Sommer 2023 habe ich bei Euch ein neues Örgeli bestellt.
Nun durfte ich es voller Freude in Empfang nehmen.
Ich war sehr überwältigt vom neuen Örgeli, mir fehlten die Worte.
Herzlichen Dank für diese Meisterarbeit.
Lg Kurt

Homepage


Martin Grünig schrieb am 05.02.2024

Liebes Ämmitaler Manufaktur Team
Herzlichen Dank Hansueli und Reto für das neues Örgeli.
Ich habe grosse Freude, daran und es macht Spass.
Ihr seid wirklich ein super Team.
Alles hat hervorragend geklappt.

Liebe Grüsse Martin


Roland Baumann schrieb am 06.01.2024

Liebs Ämmitaler- Örgeliteam

Mitti Dezember hani mis nöie Örgeli chönne abhole. Sit denn isches fasch täglech in gebruch. I ha jedes mau e rise Fröid wenis usem Chistli nime u darf druffe spile.

Merci viu mau am ganze Team für di super Arbeit


Trix und Ueli Dauwalder schrieb am 22.11.2023

Herzlichen Dank für die schöne Begegnung, inkl. Kaffee und spontanes stimmen von mehr als nur wie vorgesehen, einer einzelnen Stimme :-) zum Glück!
Ich bin sehr froh, dass mein "Ämmitaler-Örgeli" wieder perfekt tönt. Von mir wie immer eine Empfehlung!


Pirmin Steiner schrieb am 07.11.2023

Ich durfte einen Tag in der Ämmitaler-Örgeli Manufaktur verbringen. Beeindruckt haben mich, die exakte hoch präzise und konzentrierte Arbeitsweise. Ich kenne nun die Wurzeln des Instrumentes, welches in mir immer wieder Glücksgefühle auslöst.


Sabine Forster schrieb am 23.04.2023

Guete Tag.
Ich war am Mittwoch, 19. April 2023 in der Manufaktur und wurde sehr kompetent, geduldig und freundlich von Andrea beraten.
Sogar einen Einblick in die Werkstatt bekam ich.
Vielen herzlichen Dank für alles.
Liebe Gruess, Sabine


Bruno Sutter schrieb am 15.11.2022

Grüezi mitenand
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung in Ihrem Fachgeschäft.
Mein Besuch 28.10. in der Werkstatt, die Erklärung vom Aufbau der
Schwyzerörgeli war sehr interessant.
Das Örgeli ist ohne Schaden gut angekommen.
Gruss Bruno


Markus Baumann schrieb am 29.09.2022

Liebe Andrea, lieber Hansueli
Heute durfte ich mein äÄmmitaler Örgeli“ in Empfang nehmen, Ganz herzlichen Dank für das äSchmuckstück“. Nach dem Motto: Aussen Fix, innen perfekt. Macht grosse Freude. Weiter so. Lieber Gruss, Markus


Christian Berger schrieb am 14.08.2022

Ganz lieben Dank für die Auslieferung genau an meinem 65. Geburtstag!
Liebi Grüessli vom Chrigeli


Pädi Hafner schrieb am 24.07.2022

Ich suche einen Jungen Schwyzerörgelispieler der lüpfige und fätzige Musik spielt! Ich spiele Kontrabass seit 4 jahren!
Melde dich'

Instagram: patrikhafner01


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor, unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.