Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Rita Geiger schrieb am 16.05.2020

Liebs Aemmitaler Örgeli Team
Ig ha ä Riisefröid a mim Örgeli wo ig mitti März bi öich ha dörfe i Empfang näh. Äs macht sehr viu Spass!
Danke viu Mau!



Fredu us Flühli schrieb am 14.05.2020

Hallo Ulrich, Du hast mir was ganz schönes verkauft. (Original Rud. Reist Örgeli sieht aus wie neu und tönt super.) Dafür möchte ich Dir herzlich danken!!!


Hansruedi Simmler, SQ Gueti Kollege schrieb am 03.04.2020

liebes Aemmitaler Oergeli-Team

wir wünschen Euch Alles Gute und hoffen, Euch nach dieser Corona Zeit wieder Gesund und in alte Frische zu sehen.
liebe Grüsse Hansruedi Simmler und Kollegen

Homepage


e&e heiniger Fräschels schrieb am 31.12.2019

Liebes Aemmiitaler Oergeli Team

Gestern durfte ich ein wunderschönes Oergeli mit sanftem Klang bei Euch in Empfang nehmen. Besten Dank für die herzliche und flotte Bedienung von Euch allen.
Fürs 2020 wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüsse


Hans Friedli schrieb am 16.12.2019

Lieber Hansueli, Reto u. Martin,
Letzte Woche durfte ich mein neues Ämmitaler "A" Örgeli in Sumiswald abholen. Ein Top-Örgeli, welches richtig Freude macht.Die handgefertigten Amo Stimmen geben dem Örgeli einen sehr schönen Klang, macht richtig Freude. Lg. Housi


Hansruedi Simmler, 8194 Hüntwangen schrieb am 14.12.2019

Liebes AemmitalerOergeli Manufaktur Team
ich wünsche Euch schöne Feiertage und bedanke mich für den immer perfekten Service und die zuvorkommende Beratung.
liebe Grüsse Hansruedi

Homepage


Jean-Pierre Schafer schrieb am 20.11.2019

A gwautiga Dank für dä freundliche Empfang, super Service und die hervorragendi Arbeit. As wie das Oergeli nach em Service spielt, as isch a wari Freud. Em ganze Team un grand merci und liebi Grüess us der Romandie.
Jean-Pierre Schafer


Martina schrieb am 25.08.2019

Viele härzligä Dank für öchi super Arbiit. Da chunnt mä giing umi gärä härä;)

Liebä Gruess
Martina


Fred schrieb am 09.08.2019

Hallo, ich möchte mit jemandem Schwyzerörgeli spielen, ich kann vorwiegend begleiten, habe ein "Ämmitaler Örgeli" fred.h@bluewin.ch


Zürcher Andreas schrieb am 06.06.2019

Liebes Aemmitaler Örgeli Team

Am 3. Juni 2019 durfte ich mein Aemmitaler Örgeli in Empfang nehmen.
Ein Wunderschönes Örgeli mit schönem Klang. Ganz meiner Vorstellung entsprechend.
Vielen Dank an das ganze Team für die Super Arbeit.
Liebe Grüsse Andreas


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.