Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Bruno Sutter schrieb am 15.11.2022

Grüezi mitenand
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung in Ihrem Fachgeschäft.
Mein Besuch 28.10. in der Werkstatt, die Erklärung vom Aufbau der
Schwyzerörgeli war sehr interessant.
Das Örgeli ist ohne Schaden gut angekommen.
Gruss Bruno


Markus Baumann schrieb am 29.09.2022

Liebe Andrea, lieber Hansueli
Heute durfte ich mein äÄmmitaler Örgeli“ in Empfang nehmen, Ganz herzlichen Dank für das äSchmuckstück“. Nach dem Motto: Aussen Fix, innen perfekt. Macht grosse Freude. Weiter so. Lieber Gruss, Markus


Christian Berger schrieb am 14.08.2022

Ganz lieben Dank für die Auslieferung genau an meinem 65. Geburtstag!
Liebi Grüessli vom Chrigeli


Pädi Hafner schrieb am 24.07.2022

Ich suche einen Jungen Schwyzerörgelispieler der lüpfige und fätzige Musik spielt! Ich spiele Kontrabass seit 4 jahren!
Melde dich'

Instagram: patrikhafner01


Hansruedi Simmler schrieb am 18.12.2021

Liebes Aemmitaler-Oergeli Team

ich wünsche Euch Allen schöne und frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
Für den immer perfekten Service bedanke ich ich mich sehr. Es macht immer Freude, bei Euch vorbeizukommen.


Yvan us em Baselbiet schrieb am 25.10.2021

Mis neue Aemmitaler-Örgeli vo dr Aemmitaler-Manufaktur isch dr Hammer. Di chlini Bauart und s'Handling isch perfekt uf mich zuegschnitte. Und dr Klang isch eifach super.
Danke em Andrea, em Hansueli, em Reto und em Thomas
I cha euch nur wiiter empfehle.


Thomas Mühlheim schrieb am 19.10.2021

Grüezi
Heute habe ich bei Euch ein Aemmitaler Oergeli 3 Chörig gekauft.
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung.
Auch der kurze Besuch in der Werkstatt war sehr interessant.
Das Oergeli hat ein wunderschönen Klang.
Thomas Mühlheim


Fred schrieb am 19.10.2021

Gestern, 18.10.21 habe ich sofort gesehen, welches neue Örgeli für mich ist, kurz etwas gespielt und mich sofort zum Kauf entschieden. Bezahlt, in den Koffer und ab nach Hause. Das ist ein Schmuckstück und tönt wunderschön. Danke Hansueli !!!


Stefan von Allmen schrieb am 25.08.2021

Liebes Team Aemmitaler Örgeli Manufaktur
Ändi Juni hani mis Örgeli dörfe abhole wo dir für mi heit gmacht. Näbem super Ton und em ringe Spiele hani jedes mau ume fröid abem Design. Es isch eifach umwärfend wider mini Wünsch umgesetzt heit.
Merci viu mau!


Beat Reusser schrieb am 12.07.2021

Liebe Andrea, Lieber Hans Ueli
Nach 5 Monaten Bauzeit ging mein Traum in Erfüllung.
Ich konnte vor kurzem mein neues Örgeli in die Arme schliessen.
Einfach Traumhaft, optisch wie auch technisch.

Ein herzliches Dankeschön an die ganze Crew!
Beat Reusser


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor, unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.