Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Hansruedi Simmler, SQ Gueti Kollege schrieb am 26.09.2020

Lieber Hans Ueli
LIeber Reto

vielen herzlichen Dank für den Super Service an meinen Oergeli.
Es funktioniert alles perfekt.
ich wünsche Euch eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal.

liebe Grüsse Hansruedi


Hansruedi Simmler, SQ Gueti Kollege schrieb am 26.09.2020

Lieber Hans Ueli
LIeber Reto

vielen herzlichen Dank für den Super Service an meinen Oergeli.
Es funktioniert alles perfekt.
ich wünsche Euch eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal.

liebe Grüsse Hansruedi


Martin schrieb am 28.08.2020

Lieber Hans Ueli
Nun ist es genau ein halbes Jahr her, dass ich mein Örgeli bei Euch abgeholt habe und ich freue mich seither jeden Tag daran. Ansprache, Klang, Leichtigkeit des Spielens, alles wunderbar :-)
Und merci auch für den feinen Honig!
Martin


Sonja schrieb am 20.08.2020

Liebe Hansueli und Reto
Afangs Auguscht ha i mis neue Örgeli dörfe id Arme schliesse. I ha unglaublich Freud dra. Einzigartig, es Unikat, eins vo de erschte i däre Art.
Merci vielvielmol. S isch eifach e Traum.
Witer so! Ihr sid super.
Sonja


Ruedi Schmid schrieb am 31.05.2020

Liebes Aemmitaler Oergeli Manufaktur Team.
Vielen Dank für das tolle Oergeli. Es ist Wunderbar darauf zu Spielen.
Super Qualität.
Liebe Grüsse
Ruedi vom LQ Schmid Frutigen.


Rita Geiger schrieb am 16.05.2020

Liebs Aemmitaler Örgeli Team
Ig ha ä Riisefröid a mim Örgeli wo ig mitti März bi öich ha dörfe i Empfang näh. Äs macht sehr viu Spass!
Danke viu Mau!



Fredu us Flühli schrieb am 14.05.2020

Hallo Ulrich, Du hast mir was ganz schönes verkauft. (Original Rud. Reist Örgeli sieht aus wie neu und tönt super.) Dafür möchte ich Dir herzlich danken!!!


Hansruedi Simmler, SQ Gueti Kollege schrieb am 03.04.2020

liebes Aemmitaler Oergeli-Team

wir wünschen Euch Alles Gute und hoffen, Euch nach dieser Corona Zeit wieder Gesund und in alte Frische zu sehen.
liebe Grüsse Hansruedi Simmler und Kollegen

Homepage


e&e heiniger Fräschels schrieb am 31.12.2019

Liebes Aemmiitaler Oergeli Team

Gestern durfte ich ein wunderschönes Oergeli mit sanftem Klang bei Euch in Empfang nehmen. Besten Dank für die herzliche und flotte Bedienung von Euch allen.
Fürs 2020 wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüsse


Hans Friedli schrieb am 16.12.2019

Lieber Hansueli, Reto u. Martin,
Letzte Woche durfte ich mein neues Ämmitaler "A" Örgeli in Sumiswald abholen. Ein Top-Örgeli, welches richtig Freude macht.Die handgefertigten Amo Stimmen geben dem Örgeli einen sehr schönen Klang, macht richtig Freude. Lg. Housi


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.