Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Werner Trachsel schrieb am 11.02.2018

Lieber Hansueli, lieber Reto
Ich konnte bei euch mein neues Örgeli abholen. Schöner, feiner Ton. Perfekte, freundliche und kompetente Beratung und hervorragender Service.
Ich wünsche euch viel Erfolg "u machet eifach so witter".
Herzlich, Werner

Homepage


Beat schrieb am 03.02.2018

Hoi Hansueli
Viele herzliche Dank für dini Berotig. Ha e mega freud am örgeli. Isch mega en familiäre umgang bi eu da findi afot de hammer wie de spontani rundgang dur eui werkstatt. Isch cool zum die site au mol z gseh
Gruess us de ostachwiiz


Ueli Dauwalder schrieb am 26.01.2018

Hoi Hansueli und Tinu

Herzlichen Dank für den gestrigen freundlichen Empfang und die sehr informative Führung durch euer "Reich". War für uns sehr eindrücklich!

Nun freue ich mich auf mein A-Örgeli und wünsche euch für den Neustart alles Gute!


Christophe W. schrieb am 01.01.2018

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches Jahr 2018.


Toni Lötscher schrieb am 07.12.2017

Hallo Pesche. I ha grad gläse ir Wuchezytig vor Gschäftsübergab. I wünsche dier aues Guete u geniess e chli. Im Nachfolger wünscheni gueti Gschäft u Zfriedeheit. E liebe Gruess, Toni


Beat Neuenschwander schrieb am 15.08.2017

Hallo Peter
Nun spiele ich bereits 3 Monate auf dem neuen Ämmitalerörgeli und bin total begeistert. Absolute Spitzenqualität und perfekt verabeitet.
Ich bin gespannt wie das neue, heute bestellte Modell in Tonart A tönen wird.
Grüsse Beat Neuenschwander

Homepage


Susanne Vogel Wetzikon schrieb am 12.07.2017

Habe Oergeli nach meinem Wunsch anfertigen lassen. Das Warten hat sich gelohnt. Nun besitzte ich ein schönes und wunderbar klingendes Örgeli. Ich spiele wahnsinnig gerne darauf.
Vielen herzlichen Dank für das super Örgeli!
Liebe Grüsse
Susanne Vogel


Beat Neuenschwander schrieb am 27.04.2017

Hallo Peter
Gratuliere Dir zu Deinem runden Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute und beste Gesundheit.

Freue mich auf das neue Örgeli........

Liebe Grüsse Beat Neuenschwander

Homepage


Fred Heiniger Flühli schrieb am 05.02.2017

Hoi Peter, Du hesch Rächt gha, das Örgeli isch tatsächlech wi neu u tönt super! Schad bisch nid dert gsi, has natürlich sofort zahlt und iglade. Iz hoffi nume wider mit öperem chönne zäme z schpile. Vilich weisch öpper wo ä Begleiter suecht. Ig danke Dir!


Kandid Hofstetter schrieb am 24.12.2016

Hallo Peter - Herzliche Gratulation!
Mein neues Aemmitaler-Örgeli Typ Retro ist das beste Örgeli, das ich je in meinen Händen hatte! Es ist leicht zu spielen, braucht wenig Luft und hat einen wunderschönen Klang! Mit musikalischen Grüssen, Kandid


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.