Scroll

 
[ hier können Sie sich eintragen ]



Martina schrieb am 25.08.2019

Viele härzligä Dank für öchi super Arbiit. Da chunnt mä giing umi gärä härä;)

Liebä Gruess
Martina


Fred schrieb am 09.08.2019

Hallo, ich möchte mit jemandem Schwyzerörgeli spielen, ich kann vorwiegend begleiten, habe ein "Ämmitaler Örgeli" fred.h@bluewin.ch


Zürcher Andreas schrieb am 06.06.2019

Liebes Aemmitaler Örgeli Team

Am 3. Juni 2019 durfte ich mein Aemmitaler Örgeli in Empfang nehmen.
Ein Wunderschönes Örgeli mit schönem Klang. Ganz meiner Vorstellung entsprechend.
Vielen Dank an das ganze Team für die Super Arbeit.
Liebe Grüsse Andreas


Otto Egli - 8400 Winterthur schrieb am 27.04.2019

Ich schätze immer wieder Eure Kundenfreundlichkeit,die kompetente Beratung und den guten Teamgeist.
Herzlichen Dank an Dich Hansueli und Deinen Mitarbeitern
Ich werde Euch weiterempfehlen-bis bald wieder auf ein Bsüechli-dann ohne Schimmelbefall im Örgeli


Otto Egli - 8400 Winterthur schrieb am 27.04.2019

Salü Hansueli - Salü Reto
Vielen Dank Euch Allen für die umfangreiche "Wasserschaden" Revision meines Schwizerörgelis. Habe es heute so richtig eingespielt und es tönt wieder fantastisch. Der volle Klang Eurer Örgelis ist einmalig schön……….bin häppy


Schmid Ruedi LQ. Schmid Frutigen schrieb am 23.02.2019

Liebes AemmitalerOergeli Manufaktur Team.

Vielen Dank für das Super Oergeli!
Mein Traum ist an meinem 50. Geburtstag mehr als nur in Erfüllung gegangen.
Weiter so.

Liebe Grüsse
Ruedi.


Hansruedi Simmler, 8194 Hüntwangen schrieb am 11.12.2018

Lieber Hansueli, lieber Reto und Martin
Heute konnte ich mein neues geschnitztes B-Oergeli bei Euch abholen und mit Reto noch das erste Mal einspielen. Es sieht super schön aus, ist perfekt verarbeitet und tönt hervorragend. herzlichen Dank an Euch Alle.

Homepage


Gregi schrieb am 05.12.2018

Lieber Hans Ueli, lieber Reto
Letzte Woche konnte ich termingerecht mein neues Örgeli in Sumiswald in Empfang nehmen. Ich danke dem Aemmitaler Örgeli-Team herzlich für die kompetente und freundliche Beratung und für das wunderschöne Instrument.


Robert Klaus schrieb am 11.11.2018

Lieber Hansueli
Danke für den äusserst liebenswürdigen Empfang. Ich habe Dir meine 20jährigen Oergeli zum Stimmen und zur Revision gebracht. Sie tönen wieder perfekt und die Mechanik ist besser den je.
Danke an Dich und Deine Mitarbeiter.
Röbi Klaus


Rahel Wagner-Schaub, Ostermundigen (Kommissions-Ausflug) schrieb am 21.09.2018

Ich möchte es nicht unterlassen, nochmals ganz herzlich zu danken für die äusserst interessante Firmenführung von gestern Donnerstag. Wir waren alle sehr beeindruckt davon, wie die wunderbaren Örgeli hergestellt werden. Viel Erfolg weiterhin!


weitere Einträge



 noch Zeichen
Geben Sie im Feld "Sicherheitscode" die obenstehende Zahlenfolge ein.



Über Einträge in unser Gästebuch freuen wir uns immer sehr. Wir behalten uns vor, unseriöse Texte zu entfernen. Die Email-Adresse wird lediglich als Antwortmöglichkeit genutzt und nicht im Gästebuch publiziert.